Wer sind wir...

Wir, Patrick Ladner und Sandra Grüner stecken hinter der Marke Peak Freak. Sesshaft sind wir beide im schönen "Ländle" Vorarlberg.

Mit der Unterstützung unserer Familien haben wir Angang des Jahres 2021 unsere Marke gegründet. 

Die Idee, qualitativ hochwertige und stylische Produkte anzubieten, für Aktivitäten mit denen wir uns persönlich identifizieren können, gab es schon seit längerem. Somit haben wir angefangen uns Schritt für Schritt mit der Etablierung der Marke und einem Logo zu beschäftigen. Zusätzlich haben wir mit Hilfe vieler Partner und Unterstützung von Gleichgesinnten gut in die Welt der Bekleidung und sonstiger Artikel eingefunden.  

Wir entwickeln und bilden uns laufend weiter um für alle PeakFreaks die passenden Produkte anbieten zu können. Dadurch, dass wir in unserer Freizeit immer wieder in den Bergen unterwegs sind, ob zu Fuß, am Fels oder mit dem Bike, haben wir die besten Voraussetzungen, alle angebotenen Artikel selbst in der Praxis zu testen und können somit garantieren bewährte Qualität anzubieten. 

Unsere T-Shirt´s und Hoodies sind aus zertifizierter Bio-Baumwolle, zudem legen wir auch bei allen anderen Artikeln einen großen Wert auf Nachhaltigkeit und achten darauf, dass nahezu kein Kunststoffanteil vorhanden ist. Auch bei unserer Verpackung haben wir Wege gefunden, um eine ökologische Möglichkeit anzubieten. 

Macht euch selbst ein Bild von uns auf Facebook https://www.facebook.com/peakfreakaustria und Instagram https://www.instagram.com/_peakfreak_/ und nehmt direkt Kontakt mit uns auf. 

 

Gehör auch du zu den PeakFreak´s und werde Teil unserer sportlichen Community! 

zum Shop